Walhalla

Walhalla ist der Saal, in dem die großen Krieger und mächtigen Götter sitzen, Walhalla liegt in Asgard, einer großen Festung aus Gold und Edelsteinen. Die Regenbogenbrücke "Bifröst" verbindet Midgart ( das Reich der Menschen) mit Asgard ( dem Reich der Götter) 

Gebet eines Wikingers, wenn er dem Tod ins Auge sieht:
Ich bin bereit für meinen Weg nach Walhalla. Dort treffe ich meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort treffe ich alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich, meinen Platz einzunehmen hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

Hier meine "Kinder" die leider bereits nach Walhalla gegangen sind


Am 30.12.2009 ging für uns völlig unvorbereitet und zutiefst schockierend unsere Cryssie mit nicht mal 8 Jahren über die  Brücke
Doublebee Crystal Caliburn * 23.02.2002  + 30.12.2009



Iso vom Silbersteineck * 4.10.1997 - + 03.09.2009


 Dana vom Gaster Schloss * 05.04.99 + am 26.05.09 



 
Hagen vom Sirius , Dana´s Vorgänger * 22.10.1993 + 07.12.1998
                                             V: Darius v. Viadukt  M: Happy v. Wasserfall


 
Emilio vom Maximus * 10.06.1991 + 07.06.1993 mein erster Boxer
                                               V: Boomer v.d. Morrequelle   M: Ulina v. Emscherbruch



Ich bin nicht tot - ich wechsel nur die Räume